Kater

songs verlernen

10.11.2013

2011 gabs ein Best-Of Album, 2013 ein Album voller Coversongs, hat der begnadete Singer/Songwriter Scott Matthew keine Ideen mehr? Keinesfalls, es sind schon weitere Projekte geplant! Gut. Jetzt aber ist gerade das Album "Unlearned" aktuell. 14 Songs hat der gebürtige Australier gecovert, aber das hört man ihnen zum Teil fast nicht an. Nur einzeln veränderte Akkorde und völlig neue Arrangements machen aus den Songs etwas völlig anderes. Die Songs wurden sorgfältig ausgewählt, zu allen hat Scott eine Bindung, zum Teil seit seiner Kindheit. Vor dem Konzert in der Schüür kam er und seine Kumpanen bei uns im Studio zum Interview und Akkustiksession vorbei.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?