Kater

Von Telenovela bis Rap-Battle

19.04.2020

Zu hause zu bleiben und alles aus meinem 15 Quadratmeter grossen Zimmer zu machen, finde ich persönlich nicht so tragisch. Viele finden die momentane Entschleunigung bestimmt auch angenehm. Das Einzige was mir langsam aber sicher fehlt, sind die sozialen Kontakte. Ob mit Freundinnen und Freunden einen Kaffee zu trinken, zusammen feiern gehen oder einfach mal wieder neue Leute kennen lernen. All das ist momentan ziemlich schwierig und die Situation schlägt mir langsam auf das Gemüt. Aus diesem Grund dachte ich mir: vielleicht ist es witzig meine Kolleginnen und Kollegen nach Geschichten zu fragen, welche sie auf Dates erlebt haben oder einfach beim Bekanntschaften-Schliessen.

Mir wurden viele amüsante Geschichten zugeschickt. Von Bekanntschaften im Spital, über Rap-Battles bis hin zu Telenovela Stars aus Rio De Janeiro war alles mit dabei:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?