Kick Ass Award

Cancel im Interview!

Cancel ist mit ihrem neuen Song "Eternal Dreams" für den Kick Ass Award 2021 nominiert worden - handverlesen von unserer Hardcore Sendung Pamir!

Eines ist hier sicher - dieser Banger macht dich wach!

Einer ihrer Visionen wäre auf jeden Fall, mal nach Boston zu reisen und dort einen Song produzieren - dazu wäre natürlich das 4000 Franken Preisgeld sehr günstig zu haben. Da wären natürlich auch Liveshows eine gute Addition - diese sind nämlich, ganz einfach gesagt, chaotisch. Das Ziel ist hier, den Fans so viel Unbehagen zuzuführen, wie nur möglich. Und man soll aus ihren Konzerten hässig rausgehen. Aber natürlich auch geladen mit Energie vom Hardcore Metal Screamo.


Es hat mich schon ewig ewig fasziniert, wie Mensch diese Screamo-Sounds erzeugen kann. Da musste ich natürlich meiner persönlichen Kuriosität nachgehen und die Profis nach Antwort bitten. Das kannst du dir im ganzen Interview mit Cancel anhören.

Hier geht's zum Kick Ass Award Voting!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?