Kick Ass Award 2021

M'Ghadi im Interview

Im Mai hat die achtköpfige Band M'Ghadi ihr gleichnamiges Debutalbum herausgegeben. Auffällig daran ist, dass ein bunter Mix aus diversen Stilrichtungen zu hören ist.
Das habe sicher auch damit zu tun, dass viele der Tracks bei den Musiker*innen zu Hause entstanden, sind sich Flo und Fabio im Interview einig.
Nominiert für den Kick Ass Award ist der Song Petrol. "Dieser fasst das neue M'Ghadi Album gut zusammen. Der Track motiviert zum aufstehen und weitergehen. Plus, der Ska-Track ist äusserst tanzbar und berührt einen umso mehr falls man aus einem Tief finden muss", sagt unser Groove-Infection Moderator Till.

DWK und FCL

Wer sich die Bandfotos von M'Ghadi anguckt könnte versucht sein, einige parallelen zu den wilden Kerlen zu ziehen. Was ist da dran? Die Antwort hat uns dann doch etwas überrascht. Was das ganze mit dem FCL zu tun hat, kannst du dir im Interview anhören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?