Kick Ass Award 2022

Ein Spiel, das verloren ist - oder nicht?

Auch Metalcore kann während dem 'Guetzle' ein passender Musikstil sein, um so richtig in den Flow zu kommen, zumindest bei A Lost Game! 

Nun geht es also wirklich nicht mehr lange und der Kick Ass Award 2022 steht vor der Tür. Bevor der grosse Tag jedoch ansteht, haben wir all unsere Nominierten für ein Interview eingeladen und so auch die Metalcore Band A Lost Game. Seit 2016 machen sie gemeinsam rockige, schnelle und hässige Musik. Anderen Genres gegenüber sind sie aber absolut offen, das heisst, wir können bei neuer Musik damit rechnen, dass es einen feinen Mix aus diversen Stilen gibt. Es bleibt spannend...


hässig, vielfältig, familiär


Mit diesen drei Adjektiven beschreibt sich A Lost Game im Interview selbst. 


Mit diesem Track sind A Lost Game für den Kick Ass Award 22 nominiert. Gang uns los mol ine <3

Auch wenn der Namen A Lost Game nicht viel Hoffnung birgt, wer den Award mit nach Hause nimmt und das Kick Ass Awards 'Spiel' gewinnt, ist noch nicht entschieden. Auch du kannst deine Stimme abgeben für den besten Song 2022: Klick drauf!

VOTE VOTE VOTE 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?