Kick Ass Award

Manon: "Wir haben nicht mal Kopfhörer, die leihen wir immer aus."

Part of the new Wave

Mit ihrem ersten Release "anything but stars" auf ihrem Spotify schafft es Manon an den KAA 2022. Dies ist jedoch nicht der erste Song, bei dem sie mitwirkte. Die 20-Jährige ist connected in der jungen Luzerner Musikszene und hat schon mehrere Songs mit verschiedensten lokalen Artists released.  

"Wir haben nicht mal Kopfhörer, die leihen wir immer aus."

Zusammen mit ihrem Bruder Max spricht sie im Interview über ihren Weg zur Musik und was sie mit dem Preisgeld für den ersten Platz tun würde.

"anything but stars"

Release date: 24. Oktober 2022

Chillige R&B Vocals auf einem Bass lastigem Beat. Ein verträumter, aber auch aufweckender Song. A song to cry or get shit done! Nicht nur im Interview, sondern auch off-air waren Manon und ihr Bruder sympathisch. Sie erzählten uns, dass der Track mit ein wenig Stress released wurde. Er musste nämlich für die Bühne an der dritten Ausgabe des Local Lineup Festivals (29. Okotber) parat sein.

Falls du noch mehr über Manon sehen willst: Instagram

Und hier kannst du deine Stimme für die Artists am KAA 2022 abgeben: LINK

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?