Krass Politic

Ein Tausendsassa für den jungen Liberalismus

23.10.2017

Seine Tätigkeiten und Engagements lesen sich wie eine lange Registerliste. Nebst der neunzig Prozent Stelle auf der Bank kommt da ein eigenes Unternehmen und ein Master-Fernstudium hinzu - ganz abgesehen von seinem Amt als Präsident der Jungfreisinnigen Schweiz.

Vor allem sein Umfeld mache es aus, dass er auf so vielen verschiedenen Hochzeiten tanzen könne. Denn auf seine Freunde und die Leute mit denen er zusammenarbeitet kann er zählen. Deren Verlässlichkeit sei wichtiger als vieles anderes. Andri Silberschmidt war unser längst überfälliges Polittier beim Bier und hat uns erzählt, wie er seinen vollen Terminkalender unter einen Hut bringt und dass sein Körper doch von Zeit zu Zeit die Alarmglocken läuten lässt.

Generell meistert er es aber extrem gut und professionell, den Kopf gleichzeitig bei verschiedenen Themen zu haben. Er könne gar nicht anders. Jeden Abend mit den selben Leuten ein Feierabendbier zu trinken, sei im schlicht zu langweilig.

Hören kannst du das hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?