Krass Politic

JUSO Luzern Präsident Nik Rigert

29.09.2015

Bei uns zu Gast war heute Abend Nik Rigert. Nik Rigert ist seit rund 1.5 Jahren Präsident der JUSO Stadt Luzern und mit ihm diskutierten wir über die Arbeit als Präsident einer Jungpartei, über seine Pläne und Ziele, über die Politik der Luzerner JungsozialistInnen, über die städtische JUSO-Initiative «Lebendiges Inseli statt Blechlawine» und vielem mehr. Geplant wäre ein Streitgespräch zur JUSO-Initiative gewesen. Luzern Tourismus lehne aber die Diskussion mit folgender Begründung ab: «Es ist am Montag, 28. September niemand von uns verfügbar und wir sind auch nicht daran interessiert zusammen mit Vertretern der Juso diese Plattform wahr zu nehmen.»

Die Sendung mit Nik Rigert kannst du hier nach hören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?