Krass Politic

Luzern in 20 Jahren - Podcasts

25.02.2014

Neue Location, neue Moderation, neues Sendungskonzept. Brandaktuelles aus der ganzen Welt, heisse News aus Luzern, sowie hochkarätige Schwerpunktthemen erwarten dich ab sofort jeden Montag von 19 bis 20 Uhr.

Hier der Wochenrückblick der KW 09:

 

Passend zu unserer Örtlichkeit, dem Neubad, berichten wir im Schwerpunkt diese Woche über das zukünftige Gesicht der Stadt Luzern. Soll es in den nächsten Jahren mehr solche Projekte geben oder liegt der Entwicklungsfokus ganz an einem anderen Ort? Die Antwort darauf findet sich in einem Gesamtplanungsbericht, welcher der Stadtrat Ende Jahr veröffentlicht hat.

 

Natürlich interessiert uns aber nicht nur die Meinung der Regierung. Im Interview verrät dir deshalb Yannick Gauch, Präsident der Juso Stadt Luzern, was er von der vorgegebenen Entwicklungsrichtung hält.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?