Krass Politic

Prost Politik 🥃

Das Neue Jahr steht praktisch vor der Tür! Viele nutzen hierbei die Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und ein Fazit zu ziehen. Natürlich könnten auch wir uns die bedeutendsten politischen Ereignisse vom Jahr 2021 in Erinnerung rufen, doch angesichts der kommenden Festtage... ganz ehrlich: Ohne uns! Wir haben uns etwas ausgedacht, was uns auf die kommenden Festtage einstimmt - und zwar eine ganze Menge Alkohol!

Bullshit-Bingo und wer wird Millionäääh... betrunken?!

Während drei verschiedenen Trinkspielen versuchen wir uns über Wasser zu halten mit korrekten Antworten, denn eine falsche Antwort bedeutet Alkohol en masse. Und wer gewonnen hat, hörst du im Podcast.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?