Krass Politic

Politik von der Promenade

Das Ende vom Jahr 2021 steht bereits kurz vor der Tür - nur noch drei Wochen bis zu Neujahr! Wieder einmal lassen wir ein sehr politisches Jahr hinter uns. Anstatt einen Rückblick über die wichtigsten politischen Events zu machen, welche das Jahr 2021 geprägt haben, möchten wir ergründen, wie die Bürger*innen der Schweiz die gegenwärtige Politik wahrnehmen. Was läuft momentan richtig, beziehungsweise falsch, in unserer Politik? Was halten die Menschen von unseren Politiker*innen und Bundesrät*innen? Wie wird die gegenwärtige politische Stimmung im Land wahrgenommen? Und abschliessend: was wünscht man sich für die Schweiz im kommenden Jahr?


Julius und Fabia sind für dich auf die Strasse gegangen und haben nachgefragt.


Titelbild von Jan Antonin Kolar 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?