Krass Politic

Polittier beim Bier - Anian Liebrand

13.04.2015

Anian Liebrand aus Beromünster ist seit einem Jahr Präsident der Jungen SVP. Wir sprachen mit ihm nicht nur über seinen politischen Werdegang und seine Visionen der Schweiz für die Zukunft, sondern auch über seine Hobbies, seine Musikkarriere und sein Umfeld. Er sieht nicht nur Unterschiede zwischen Menschen unterschiedlicher Nationen sondern auch Gemeinsamkeiten. Er sagt selber, dass viele Migranten ähnliche Wertvorstellungen haben, wie die junge SVP. Trotzdem sieht er es nicht gerne und findet, es gehört verboten, wenn Albaner in Schweizer Militärtenue den Doppeladler hissen. Das ganze Gespräch zum Nachhören im Podcast.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?