Krass Politic

Polittier beim Bier mit Tobias Schnider

16.06.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Woche Schlagzeilen machten die Terrororganisation ISIS und noch immer die Ukraine. In der Schweiz gibt es bald eine neue liberale Partei, SVP Nationalrat Toni Bortoluzzi hat beschimpft und wurde beschimpft. Und in Luzern scheint das Projekt einer Metro immer konkreter zu werden.

Zu einem Feierabendbier hatten wir Tobias Schnider zu Gast. Der Landschaftsgärtner ist das jüngste Vorstandsmitglied der JCVP des Kantons luzern. Er spricht mit uns über die Werte seiner Partei, das umstrittene C im Namen, Moderne Familienpolitik und er stellt uns seinen Lösungsvorschlag für die Problematik des Öffentlichen Verkehrs auf dem Land vor.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?