Krass Politic

There's a lärm coming up

15.04.2013

Die einen freuts, die andern leiden darunter – die Kombination beider Interessen gibt Krach.

Was es mit dem Lärm in Luzern auf sich hat, wo er anzutreffen ist, wen er stört das hörst du hier ...und wir schalten auch gleich noch einen Feiertag mit ein. Oder Trauertag? Jedenfalls der Tag, der sich „Gegen den Lärm“ nennt, der uns Jahr für Jahr nachdenken lässt über das laut- und still sein. Dieses Jahr heisst das Motto: Lärm macht stumm.

Was ist aber dieser Lärm überhaupt? Und was nur nervige Geräusche? Was kann man gegen "herumlungernde Jugendbanden" tun? Man schickt einen Mosquito, Details im Podcast:

Ein Tag für den Lärm? GIBTS!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?