Kreuzbandriss

7 Tore, der Video-Schiri und grosse Emotionen

18.04.2019

Die Champions-League-Viertelfinale bewegten die letzten Tage die Fussballfans auf der ganzen Welt. Sensationelle Affichen bot der wichtigste europäische Club-Wettbewerb: Ajax Amsterdam - Juventus Turin, Manchester United - FC Barcelona, oder eben Manchester City - Tottenham Hotspur. Das Rück- und damit das Entscheidungsspiel dieser letzten Paarung kommentierte die Kreuzbandriss-Redaktion gemeinsam mit der Hip-Hop-Sendung Reimstunde live.

Ein Match, der kaum Zeit zum Durchatmen bot. Dafür ganz viel Spektakel und vor allem Tore. Das Ergebnis ist nun bekannt: Manchester City gewinnt das Spiel 4:3, Tottenham zieht dank der Auswärtstorregel aber ins Halbfinale ein. Die 90 Minuten, die dazu führten, durchlebt man jedoch gerne nochmals. Ein Zusammenschnitt der Reaktionen auf alle Tore und die beiden VAR-Szenen, die das Spiel entschieden:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?