Vitaminute

Back in the game - Ruderer Manuel Baumann

13.02.2019

Beim Rudern wird nicht nur die Armmuskulatur gefordert, sondern auch Bein-, Bauch- und Rückenmuskulatur. Ein all around Sport also. Manuel Baumann vom Seeclub Luzern fuhr im Jahr 2016 bei den World Rowing Junior Championship in Rotterdam mit. Anschliessend musste er den Sport für ein Jahr ein wenig in den Hintergrund stellen, denn seine Gesundheit ging natürlich vor. Nun ist er wieder zurück in der Nationalmannschaft: He's back in the game!

Wir haben im Kreuzbandriss mit Manuel Baumann über seine Krankheit, sportliche Zukunft und die Veränderungen in der Nationalmannschaft gsprochen. Das alles kannst du hier nachhören:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?