Kreuzbandriss

Kreuzbandriss: How to Rotseelauf

26.02.2020

Wenn sich irgendwer  in der Nähe unserer Moderatorin und Redaktorin Elena darüber beklagt unsportlich zu sein, dann sieht sie schwarz. Und genau das hat Moderatorin und Redaktorin Michèle dummerweise gemacht.

So führte Eins zum Anderen und das Ganze endete in einer Challenge. Elena tritt Michèle den Arsch indem sie sie zur Teilnahme am Rotseelauf am 4. April herausfordert. Damit Michèle aber nicht ins kalte Wasser geworfen wird, gab es einige Tipps, wie man am Besten mit dem Laufsport startet. Im Gespräch mit Lauftrainerin Anita Mani ging es darum, wie viele Trainingseinheiten pro Woche sinnvoll wären, wie sich das Training gestalten sollte und darum, dass es genau so wichtig ist, Pausen einzulegen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?