Kreuzbandriss

Kreuzbandriss: Luzerner Schwingfestgängerin

30.05.2019

Schwingfeste gibt es im Moment wie Sand am Meer. Am vergangenen Wochenende hat das seeländische Schwingfest in Lyss stattgefunden, zeitgleich ging auch das kantonale Schwingfest von Ob- und Nidwalden über die Bühne. Bereits am kommenden Wochenende kannst du den Schwinger am kantonalen Schwingfest in Willisau beim "Hoselopf" zusehen.

Aber wie ist es an einem Schwingfest und welche Tipps geben Schwingfestgänger und -gängerinnen?

Nächste Woche dreht sich im Kreuzbandriss alles um das Thema Schwingen. Wie das kantonale Schwingfest in Willisau war, kannst du am 5. Juni zwischen 19:00 und 20:00 Uhr live auf 3FACH hören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?