Kreuzbandriss

Kreuzbandriss: Rückblick Greatest Kicks

15.05.2019

Am vergangenen Donnerstag haben sich die Besten der Besten im Treibhaus zur ersten Ausgabe des Töggeliturniers "Greatest Kicks" versammelt. Fast 30 Teams haben sich letzten Donnerstag duelliert und um den Pokal sowie die Preise im Wert von über CHF 1'000, welche von Doodah gesponsert wurden, zu kämpfen. Einige Teams waren etwas weniger geübt und erfolgreich als andere. Spass hatten jedoch alle.

Wir haben uns sehr gefreut über das zahlreiche erscheinen und gratulieren dem Gewinnerteams:

  1. Platz: Team Intim
  2. Platz: Team Glück & Dusel
  3. Platz: Team Jaws of the fish

Alle Impressionen und die Stimmen der Gewinner kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?