Kreuzbandriss

Lisa Stöckli rennt allen davon

05.07.2018
  • bei uns im 3FACH Studio. Die junge Frau aus Grosswangen gewann im Februar die Leichtathletik Schweizer Meisterschaft im 800-Meter-Lauf. Dies war ihre erste Gold-Medaille in der Elite. Doch das war nicht ihr einziger Erfolg in diesem Jahr. Auch den Jus-Bachelor hat die Läuferin abgesahnt. Das reicht ihr jedoch noch nicht - kurz danach fing sie mit dem Jus-Master an.

    Am 13. und 14. Juli finden in Zofingen die nächsten Schweizer Meisterschaften statt und Lisa Stöckli gilt als Favoritin. Wie sie sich auf die SM vorbereitet hat, ob sie in Zukunft mehr auf den Sport oder auf die Jus-Kariere setzten will und was sie mit ihrem Mental-Training alles erreicht hat erfährst du im Interview:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?