Les Couleurs Musicales

Chassol über Musik und Zeit

24.03.2016

Am Samstag 9. April führt Christophe Chassol sein neues Album BIG SUN sowie die dazugehörigen visuellen Bilder an den Stanser Musiktagen vor. Letzten Samstag war er bereits zu Gast im Les Couleurs Musicales und verriet ein bisschen mehr über seine Symbiose aus Klang und Bild, die Geschichten hinter seinem neuen Album, inspirierenden Persönlichkeiten welche er zwischen New Orleans, Indien und Martinique begegnet ist und die wesentlichsten Komponenten seiner « Ultrascores».

Im Podcast vertiefen wir uns im Lineup der diesjährigen Stanser Musiktagen und hören neues und altes von Kadhja Bonet, Hindi Zahra, Tal National, Mbongwana Star, Ablaye Cissoko & Volker Goetze und Chassol an.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?