Les Couleurs Musicales

Die Sommerhits vom Januar

10.02.2018

Klirrende Kälte und nassgraues Wetter, das seit Wochen. Und der Sommer ist noch so fern. Trotzdem gibt es während zwei Stunden vage Annahmen, wie der "Les Couleurs Musicales"-Sommer 2018 klingen könnte und welche Tracks das Potential zu Sommerhits haben.

skinny-pelembe

Getrieben von Sehnsucht startet die Reise in die Zukunft bei Skinny Pelembe, welcher mit seinem Afro-Future-Soul sein Debut auf Brownswood Recordings gab. Über Dream-House und Neo-Zouk verkommt die Reise schliesslich bei Dancehall und Gqom zum Ende. Es wird viel zu entdecken geben im neuen Jahr, wahrscheinlich noch viel mehr, als es die zwei Stunden erahnen lassen.

Hier gehts zum Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?