Les Couleurs Musicales

DJ Marcelle in the Mix

08.04.2017

"Another Nice Mess" - So lautet das Motto der umtriebigen niederländischen DJane Marcelle. Sie vermischt verschiedenste Musikgenres kompromisslos und ohne Furcht. Daraus resultierend erlebt man ihre Clubnächte als Wechselbad der Gefühle, welche durch die Musik hervorgerufen werden.

Es entstehen immer wieder neue Situationen und Kreationen, die man an sonstigen Clubnächten nur selten erlebt. Afro, Reggae, Dub, Techno, Punk, Wave und Experimentals lassen sich in ihren Sets finden. Vielleicht auch noch mehr, aber doch nicht alles an Musik, wie uns Marcelle verriet.

Letzten Freitag war DJane Marcelle im Südpol Club zu Gast und das Les Couleurs Musicales durfte mit Marcelle ein sehr interessantes Gespräch führen. Im ersten Teil der Sendung gab es Auszüge aus dem Interview und ein paar neue Tracks aus der Afro-Welt zu hören. Nachhören kannst du dies hier:

Zudem stellte uns Marcelle einen wunderbaren Mix zur Verfügung. Sehr wohl ein Abbild ihres Schaffens, gespickt mit ganz interessanten Afro-Tracks. Hier gibt's den Mix im Hosentaschenformat:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?