Les Couleurs Musicales

Global Roots mit Thris Tian

28.04.2018

Radiohost, Mitgründer von Boiler Room und Worldwide FM, DJ und Tausendsassa. Es gibt wohl nicht viele Personen, die so gut ins Les Couleurs Musicales passen wie der Londoner Thris Tian. Im Rahmen einer Njoy-Klubnacht  spielte Thris Tian im Klub Kegelbahn.

Vor seinem Set schaute er im 3FACH vorbei und fühlte sich in seiner gewohnten Arbeitsumgebung sehr schnell wohl. So ergab sich ein Interview von Radiohost zu Radiohost oder wie er selbst meinte: "A doctor talking to a doctor". Global-Vibes lieferte er danach mittels DJ-Set, zum Nachhören im Podcast (ab 1 Std 06 Min). Und wenn man im Interview Thris Tians Begeisterung fürs Radio und die Musik hört, versteht sich von selber, dass er perfekt bei uns ins Studio passte.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?