Les Couleurs Musicales

Global Vibes für die letzten heissen Sommertage! Von Ecuador bis Japan

01.09.2016

Auch das Les Couleurs Musicales ist zurück aus dem Sommerloch. Perfekt, um deine Ferienerinnerungen mit exotischem Sound nochmals aufleben zu lassen oder einfach, um hier die letzten Sommertage zu geniessen.

 

Einmal rund um die Welt. Das Les Couleurs Musicales bringt dich von Südamerika über Afrika nach Portugal. Dort landen wir bei einem der heissesten Labels der portugiesischen Beat-Szene. Das Label Principe veröffentlichte Ende Juli eine Compilation, mit welcher es sich manche Sommernacht durchtanzen lässt. Von DJ Nigga Fox über DJ Marfox zu Blacksea Não Maya. Niemand ging vergessen. Via Japan gehts dann zurück in die Schweiz. Insofern erwähnenswert, da die japanischen Space-Rocker von Kikagaku Moyo bereits zum zweiten Mal in Luzern für einen Konzertabend gastieren. Am Donnerstag 1. September spielen sie im Uferlos. Highly recommendend! Das Konzert anfangs Juni im Südpol war an Magie kaum zu überbieten. Genug gesagt. Gönn dir die 2 Stunden Podcast und lass den Sommer noch etwas Sommer sein.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?