Les Couleurs Musicales

KOKOKO! - Kinshasa New Wave

11.11.2017

KOKOKO! trieben vor einer Woche die Tempraturen im Bad Bonn Klub zünftig in die Höhe. Bereits an der Kilbi 2017 waren sie eines der grossen Highlights. Nach dem Gig verrieten uns KOKOKO! im Interview, wie das Projekt Form annahm, wo sie Inspiration finden und inwiefern sie ihren eigenen Stil kreieren. Nächsten Freitag spielen sie zudem im Rahmen des Alors Festival in Zürich. Das Festival, oder dessen Line Up, wird ebenfalls beleuchtet. Dengue Dengue Dengue, sie waren ebenfalls an der Kilbi mit dabei, spielen nicht nur am Alors Festival, sondern auch im Uferlos: am 17. November. Yay.

Die Sendung nachhören kannst du hier:

Mehr über Dengue Dengue Dengue hörst hier, sie haben uns im Frühling an der Bad Bonn Kilbi im Übertragungswagen besucht:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?