Les Couleurs Musicales

LCM-Hits 2016

07.01.2017

War 2016 wirklich so schlimm, wie es viele sagten? Das Les Couleurs Musicales meint; nein. Die erste Sendung im neuen Jahr widmen wir dem Alten. Es wäre falsch von "der" besten Liste zu sprechen. Vielmehr ist es eine Selektion von Highlights aus dem letzten Jahr. Ohne Rangliste, nicht wertend. Künstler, die Hits und fantastische Alben produziert haben oder Labels, die durch aufwändige Aufbereitung Reissues veröffentlicht haben. Mal leise, mal laut. Von Südamerika quer über den Globus bis nach Japan. Das ist das Les Couleurs Musicales 2016-Special. In einem ersten Teil gibts Musik, welche im Jahre 2016 veröffentlicht wurde. Der zweite Teil stellt sich aus Wiederveröffentlichungen zusammen, welche im letzten Jahr dank aufwändiger Arbeit diverser Labels wieder einer grösseren Masse zugänglich wurden. Gönn dir zwei Stunden World Vibes auf die Ohren, das hilft gegen die Kälte.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?