Les Couleurs Musicales

Milton Wright, Exonora Plosion und Orlando Julius

09.02.2015

Der Podcast zur letztwöchigen Les Couleurs Musicales Ausgabe unter anderem mit einem Vorgeschmack auf das neue Emanative Album 'The Light Years Of Darkness' und das neue Album vom Alt-R&B Duo THEESatisfaction. Auch Vibes von den talentierten und noch ziemlich unbekannten Exonora Plosion aus Argentinien gibts auf die Ohren sowie eine alternative Version vom Miami Soul Klassiker 'Friends & Buddies' von Milton Wright welche vor kurzem über das Label Athens Of The North erschien. Am Montag 9. Februar spielt übrigens die nigerianische Musiklegende Orlando Julius live mit The Heliocentrics, mit welchen er sein neustes Album 'Jaiyede Afro' aufgenommen hat, im Stall 6 in Zürich - definitiv a-show-to-go!

Auch noch im Podcast:

Ein erster Vorgeschmack auf die neue EP von Mo Kolours, welcher letztes Jahr mit seinem Debütalbum entzückte und mit welchem wir vor seinem Konzert im Klub Kegelbahn über seine Einflüsse und das fröhlich/traurige Gesicht auf seinem Cover redeten. (zum hören)

Das Berliner Afrofunk Qunitet Onom Agemo & The Disco Jumpers bringen mit ihrem neuen Album 'Cranes & Carpets', auch ohne afrikanische Wurzeln, ein authentisches Afrofeeling rüber.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?