Les Couleurs Musicales

Mit den Zugvögel Richtung Süden!

08.10.2016

Wenn du im Herbst zum Himmel hochschaust und all die Vögel erspähst, welche gegen Süden fliegen, wünschst du dir doch ab und zu auch, dass du gerne einer von ihnen wärst. Ab nach Afrika, die warme Sonne geniessen, an saftigen Früchten knabbern und sich exotische Tunes reinziehen. What a life! Aber halt eben nur Wunschdenken. Das mit den Tunes kann dir das Les Couleurs Musicales immerhin bieten.

verleiten mit ihren hochpräzisen Drum-Sounds zu unkontrollierten Tanzeinlagen und blasen mit ihren psychedelischen, einlullenden Gitrarrenklängen den Herbst weg. Allesamt kannst du diese Woche in der Schweiz hören gehen (ausser Noura Mint Seymali, sie spielt erst Ende Monat in Zürich). Einfach auf den Namen klicken und schon bist du verlinkt. Go for it! In der zweiten Hälfte erwartet dich Oriental-Discosound. Anfänglich akustisch bis hin zur Rave Hymne ab Eomacs Album, erschienen auf Bedouin Records.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?