Sphaíra

Sphaíra: Die neue Sendung auf 3FACH

MODERATION UND REDAKTION: Bertilla Spinas


Die Sendung Sphaíra ist dazu da, diese musikalischen Traditionen aufzugreifen und versucht diese fortwährend in einen gegenwärtigen Kontext zu setzten. Einen Blick hinter die Musik, denn diese ist nicht in ihrer Zeit stecken geblieben, sondern verändern sich fortwährend und vermischen sich neu. 

Neue Sendung, neue Musik, neue Moderatorin

Normalerweise widmet sich Sphaíra eine Stunde lang einem Thema. Behandelt dieses von verschiedensten Seiten und gewährt einerseits einen musikalischen Einblick in verschiedenste Kulturen. Dies soll jedoch nicht nur auf einer musikalischen Ebene passieren, sondern auch inhaltlich eine Wissenserweiterung sein. Du kannst dich also auf diverseste Musik, Themen und Gäste freuen. Die erste Sendung ist jedoch noch ein wenig anders. Hier kannst du uns und unsere Themengebiete, musikalischen Interessen und Faszinationen kennenlernen:




Playlist der Sendung vom 25.08:

Felix Laband – Ding Dong Thing 

Canela Palacios – La Casa del Pan 

Oki – Tonkori In The Moonlight 

Kolinga – Les fantômes 

Hatis Noit – Aura 

Candan Erçetin – Erkilet Güzeli Baglar Bozuyor 

Aventura – Obsesion 

Evelina Petrova Trio – Her First Dance

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?