Mitschnitt

"saying goodbye to your dog sucks"

22.03.2020

Am 7. März lief es etwas anders ab im Mitschnitt als gewöhnlich. Normalerweise kommen die Bands zu uns ins Studio am Samstag Morgen, richten sich ein und geben dann während der Sendung von 13.00 - 14.00 Uhr ihren Sound zum besten. In der Sendung vom 7. März war das ganze jedoch nicht gaaanz so Live wie sonst. Die Band Turnover kam nach Luzern um am 3. März ein Konzert zu spielen. Wir nutzten diese Chance und ladeten sie zu uns in Studio ein. Die Jungs aus Virginia spielten ein Set, welches aufgezeichnet wurde und redeten ein wenig mit unserer Redaktorin Lea.

 

Wieso ihre Musik auf den neuen Album "Altogether" etwas fröhlicher ist als auf dem vorherigen Werk "Peripheral Vision" und was am touren negativ ist, haben sie unserer Redaktorin Lea im Gespräch verraten:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?