Monde Sonore

3 neue von Perfume Genius, sonnige von Sonny und die Kilbi

09.03.2018

Kann ja nur gut kommen, wenn Dan Auerbach von The Blackkeys die Finger in der Produktion hat! Schönes Album, Sonny Smith, jetzt wollen wir aber auch Ferien machen.

Schön, drei neue vintage Songs von Perfume Genius. Errinert uns jedes mal wieder zurück an unser Interview mit dem Genius:

Dazu noch ein neuer Song von Lost Under Heaven. Die machen genau da weiter, wo sie im 2016 aufgehört haben. Nämlich im wunderbarem Mix zwischen Goth Wave und Post Punk. Tönt so:

Die Bad Bonn Kilbi hat auch den Indianer in die Knie gezwungen. Da ist ja nur gutes dabei, wo soll man da anfangen?

TOLL!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?