Monde Sonore

Couch Prints erzählen über ihre neue EP 'Tell U'

Couch Prints ist eine dreiköpfige Band aus NY und hat nun ihre aller erste EP überhaubt 'Tell U' releast. Fast zwei Jahre habe die drei Freund*innen daran gearbeitet und nun ist es so weit. Viel Freude steckt dahinter, aber auch einen gewissen Grad an Nervosität. 

Die Erwartungen werden nicht all zu hoch angesetzt, dann wäre eine mögliche Enttäuschung auch nicht all zu gross. Und trotzdem - alle 3 hoffen sich, dass die Zuhörenden sich die Zeit nehmen auch das zwischen den Zeilen und die feinen Nuancen zu beachten. 

Wir haben im Monde Sonore mit ihnen über das Nervös-sein vor einem Release gesprochen, was es bedeutet in der momentanen Zeit Musik zu veröffentlichen und auch was auf einer weiteren Ebene hinter der EP steckt.

Das ganze Interview kannst du hier anhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?