Monde Sonore

Lohaus - Versprechen für die Zukunft

12.03.2015

Drei junge Belgier machen Sound wie Alt-J und kommen damit langsam in Fahrt. Lohaus mit ihren beiden veröffentlichten Songs "Overwhelm" und "White Feathers" geben uns ein Versprechen für die Zukunft.

"Overwhelm" erdrückt den Hörer wortwörtlich. Es erstaunt mit welcher Reife und Lockerheit das Trio ihre Klänge fabrizieren. Neben eingängigen Melodien, sowie sanften Beats, sticht vorallem die unverwechselbare Stimme hervor.

Auf mehr von der Band Lohaus darf man gespannt sein. Es wäre kein Wunder würden sie ähnlich ihrer Landesgenossen von Balthazar, das Schweizer Publikum bald verzücken. Ihre Live-Fertigkeiten stellten sie unter anderem mit einer kleinen Performance im SUNDAY ECHO von Stauwntsound unter Beweis. Zurücklehnen und die Zukunft der belgischen Musikszene geniessen!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?