Monde Sonore

Nicht noch so ein blutjunger Tausendsassa

12.12.2019

Doch, eben schon. Lucas Feliz Domingo Mariani spielt Klavier, Querflöte, Schlagzeug, Bongos und Gitarre, war auf Tour mit der australischen Band Babe Rainbows, schrieb auch für die Musik, hat für Fashion Shows Musik produziert und auch für Filme und bringt nebst alledem auch Solo seine selbst-produzierte Musik raus. ¡así es! Seine EP ist natürlich nicht einfach nur eine diy-EP, sondern wurde erst vom Astroromantic Orchester gespielt. Ein Set, das einmal performt und danach nie mehr gespielt werden sollte. Glücklicherweise hat Domingo Mariani seine Meinung geändert und die Songs doch noch aufgenommen. Der gemütliche, organische und jazzige Sound wird von einer tropischen Atmosphäre mit Geräuschen und Klängen umrahmt. Schön so!

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?