Monde Sonore

Painted Palms - Tracers

02.07.2015

Nachdem Painted Palms 2014 ihr Album Forever veröffentlichten, folgt nun bereits das Nächste. Am 4. September soll Horizons über das Label Polyvinyl präsentiert werden. Nach "Gemini" und "Disintegrate" ist "Tracers" bereits die dritte Vorabsingle vom kommenden Album.

Der neue Song lässt uns irgendwie noch einmal an vergangenes Album zurückdenken. Ihr Hit-Verdächtiger Song "Spinning Signs" ist durchaus mit Tracers vergleichbar. Wobei der Neue einfach nur ein bisschen dunkler wirkt. Beim Album Horizons hat das Duo teilweise per Email an Songideen gearbeitet. Dennoch ist es nun das erste Mal, dass Painted Palms die Möglichkeit hatten Seite an Seite in einem Studio zu produzieren.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?