Monde Sonore

WHO THE HECK IS SERAMIC?

03.03.2016

Keiner weiss so genau, wer wirklich hinter Seramic steckt. An Silvester/Neujahr wurde "People Say" veröffentlicht und läuft seitdem rauf und runter auf unserer Playlist. Es existiert weder ein Bild, noch irgendwelche Informationen des Musikers. Seramic bleibt anonym. Möglicherweise war es auch nur einfach einen Neujahrsvorsatz à la "Im Jahr 2016 droppe ich dann mal meinen geilen Electro-Soul-Shit, vielleicht merkt's ja jemand." Und ob! Leider wissen wir auch nach seinem Track "Waiting", welcher vor 10 Stunden veröffentlicht wurde, immer noch nicht, wer da wirklich hinter der Musik steckt.

Bishin zur grossen Lüftung des Geheimnisses:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?