Pamir

Bisiwättermusik aus Malaysia

23.10.2017

Der Herbst zeigte sich heute von seiner hässlichen Seite - nass, kalt und windig. Bei solchem Bisiwetter gibt's nichts besseres, als in der wamen Stube zu sitzen und Petrus still und heimlich den Tod zu wünschen. Der perfekte Soundtrack dazu lieferte uns das malaysische Post-Rock-Quartett Nirmala.

Sie gaben ihre Demo "Distance & Meaning" eigentlich schon im Mai als tatsächliches Demo-Tape, also als Kassettli, raus, ab heute ist es aber auch auf Bandcamp zum Download erhältlich. Der atmosphärische, emotioale Sound der vier Jungs könnte nicht passender sein für die kalten Monate, die uns bevorstehen.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?