Pamir

Dead Pony Club in den Kinderschuhen

24.08.2016

Dead Pony Club ist den meisten wahrscheinlich noch kein Begriff. Die Hardcore-Band aus Luzern gibt es auch erst seit einem Jahr, haben so gut wie keine Infos im Internet und ihre EP ist offiziell auch noch nicht wirklich raus. Den Namen solltest du dir aber hinter die Ohren schreiben, die Tracks hören sich bislang schon ziemlich vielversrechend an! Sie waren bei uns im Studio, haben uns die neue EP mitgebracht und erzählt, was es über eine Band in den Kinderschuhen so zu erzählen gibt.

Das ganze Interview findest du hier:

Woohoo, die Songs in voller Länge kannst du jetzt über Soundcloud streamen! Voila:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?