Pamir

Die 80er neu erfunden

28.03.2016

Grunge wie aus den guten alten 80er Jahren machen die Jungs von Violent Soho. Ihr neues Album "Waco" kam am 18. März raus und kann sich sehen bzw. hören lassen, finden wir. Die Australier sind momentan voll am durchstarten mit ihrem Grunge Sound, der auch einiges an Punk- und Popeinflüssen hat und mit dieser Kombination für schönes Beach-Feeling sorgt. Wie sich das anhört, kannst du hier herausfinden:

21

Das Greenfield Festival hat neue Bands bestätigt! Mit auf der Bühne in Interlaken sind nun auch Deftones, Juliette and the Licks, Anti-Flag, Talco, Turbostaat, Feine Sahne Fischfilet, Deaf Havana, Frank Carter + the Rattlesnakes und The Hunt mit Unterstützung des noch unbekannten Gewinners des BZI-Castings.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?