Pamir

Hanter Dro über ihr neues Album "Death by Algorithm"

13.01.2020

Hanter Dro hat im Fall des Pamirs nichts mit dem bretonischen Volkstanz zutun. Hanter Dro ist Post-Hardcore aus Luzern. Im Jahr 2017 präsentierten die vier Luzerner ihr selbst-betiteltes Debüt-Album und sind nun, drei Jahre später, zurück mit einem neuen Langspieler. "Death by Algorithm" ist eine Platte, die eindringlich ist und zeigt, was Hanter Dro können.

Wir haben nicht nur vorab schon mal in die neue Scheibe reingehört, sondern auch direkt mit ihnen über das neue Album geplaudert. Wie entstand das Album? Was steckt hinter den Songs? Tim und Dominik sind uns Rede und Antwort gestanden. Das ganze Interview mit allen Songs kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?