Pamir

Meet Crows und meet Pamir-Desi

02.04.2019

Geschissen auf die Frauenquote - neu gibt es beim Pamir pure Frauenpower. Desi ist nun mitverantwortlich für den Krach auf 3FACH!

Nebst der dir bereits bekannten Stimme von Lea, hörst du ab sofort eine neue Stimme am Montagabend. Was Desi dir in Zukunft wohl so auf die Ohren drücken wird? Wir haben ihre Playlist ausgecheckt:

 

Wenn wir gerade bei der Vorstellungsrunde sind; kennst du schon Crows? Die Band aus London veröffentlichte am Freitag vor einer Woche ihr lang ersehntes Debüt Album "Silver Tongues". Dass da wohl noch Gutes kommen wird, wusste man schon nach den ersten EPs vor einigen Jahren und wir wurden nicht enttäuscht. Silver Tongues ist erfrischend, ohne zu irritieren. Ein sehr starkes, erstes Album von einer Band, die wir uns alle merken sollten. Hör mit uns gemeinsam rein:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?