Pamir

The Fall of Troy: OK

02.05.2016

Wer hätte gedacht, dass da überhaupt noch was kommt? 7 Jahre zuvor hat die US amerikanische Post Hardcore Band ihr letztes Album präsentierte. The Fall of Troy hat es jetzt aber doch geschafft und im April ihr fünftes Studioalbum mit dem Namen OK herausgebracht.

Das gute daran - it's for free! Sie sagen damit danke für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und wollen ihren Fans nicht noch die letzten Rappen ausreissen. Den Link zum Gratisdownload und auch für Spenden findest du übrigens auf ihrer Website.

v600_OK_FINAL_FRONT

Das neue Baby kann sich sehen und hören lassen. OK ist ein gelungenes Post Hardcore Album und macht Lust auf mehr. Vielleicht ja live im September bei ihrem einzigen Konzert in der Schweiz.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?