Reimstunde

6ix9ine vs. Billboard Charts

20.05.2020

6ix9ine kommt in den letzten Wochen nicht mehr aus dem Fokus der Medien. Der 24-jährige wurde kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, da er wegen dem Coronavirus durch sein Asthma gefährdet war. Zuhause darf er nun seine Haft in Hausarrest absitzen. Nun ist der Rapper aber wieder richtig wütend und zwar auf die offiziellen Single-Charts, die Billboards. Er wirft ihnen vor, die Charts zu manipulieren. Seine neuste Single "GOOBA" erreichte nämlich viel mehr Streams als die von Ariana Grande und Justin Bieber. Die beiden wurden aber öfters in den Radios gespielt und konnten Support vom Billboard-Twitter-Account geniessen. Die ganze Story haben wir in der Reimstunde analysiert:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?