Reimstunde

CBN möchte kein König sein

15.06.2016

CBN lässt gerne auf sich warten. Gut sieben Jahre hat es gedauert, bis sein zweites Soloalbum "Tourist" das Licht der Welt erblickte. Aber still war es nie, im Gegenteil. Mit Eldorado FM stürmte er alle Bühnen in unserem Land und sackte Lorbeeren ein. Jetzt ist sein Album draussen und die Fans sind sichtlich zufrieden. Mit "Tourist" schafft es CBN seine eigene kleine Welt aufzubauen, in der die Zeit still zu stehen scheint. Als Kritischer Beobachter zeigt CBN seine Hörern schöne und unschöne Bilder, die wir vielleicht schon kennen, aber nicht wahrhaben wollen.

"Ond nei, es wird keine do en König, ämel secher ned vo üs!"

Heute Abend ist er im Interview in der Reimstunde bei Livio! Reimstunde auf Radio 3FACH von 20.00-22.00 Uhr.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?