Reimstunde

Cinnay startet die Supernova

Cinnay ist 20 Jahre alt und kommt aus Murten (FR). Er releast diesen Freitag sein Debütalbum mit dem Titel "Supernova". Der Rapper trifft den Zeitgeist und behält trotzdem seinen einzigartigen Style. Der Newcomer ist ein Künstler durch und durch: Er hat keine Erwartungen, lässt sich nicht kategorisieren und liebt den Prozess im Studio/Zimmer. Seine Texte schreibt er nicht mehr auf, sondern lässt sie während des Recordings entstehen. Musik zu machen ist für ihn zu vergleichen mit Meditieren. Das sind die perfekten Voraussetzungen für einen jungen Artist, dessen Hunger unermesslich scheint. Diesen Freitag bringt er ein Release, welches auch mit den grossen Namen der Schweizer-Urban Szene mithalten mag. Mal sehen, was da noch kommt: 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?