Reimstunde

Die Neuen in der Luzerner Raplandschaft

30.08.2019

Mit ENZO bekommt die Luzerner Raplandschaft einen neuen Player. Der 21-jährige aus Reiden präsentiert sein Projekt zusammen mit vier Freunden unter dem Labelnamen "NVS". Nicht nur freundschaftlich und geschäftlich versteht sich die Truppe gut; sie harmoniert natürlich auch musikalisch. So stellte ENZO live in der Reimstunde sein Können unter Beweis, während der Rest der Crew mit Adlips und Gesangseinlagen eine schöne Atmosphäre schaffte. Mit dem Projekt "NVS-Monday-Release" hat der Luzerner nun fünf Wochen lang, jeden Montag einen neuen Song herausgebracht. Seinen Abschluss findet die Serie nächsten Montag mit dem Song "Mara". Das ganze Interview mit Livesession auf 3FACH, kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?