Reimstunde

Göttliche Radiosendung: Yeezus

19.06.2013

Der (ehemalige) Drogendealer Gunplay veröffentlichte vor ein paar Tagen sein neustes Mixtape mit dem Namen "Acquitted", das man gratis und legal aus dem Netz saugen kann (no homoooo). Das Werk beinhalted typische Banger und Weed-verherrlichende Texte, was man aber auch nicht anders erwarted hat. Dieses Mixtape dient als Vorbote des bald erscheinenden Albums "Living Legend".

 

 

 

 

 

 

 

Der selbsternannte Boss, Gott, Öberhond, Bauss-Dauwg oder God veröffentlichte heute sein neustes Album mit dem Namen "Yeezus". Ein interessantes Werk, welches nur so von Grössenwahn strotzt. Mehr dazu heute in der Reimstunde von 20.00 Uhr - 22.00 Uhr  mit Luki und Liviooo

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?