Reimstunde

Haben was zu sagen: Amewu und Kid Ink

20.06.2012

Die Reimstunde stimmt sich auf gemütliche Sommer-Tage ein und bringt viel ruihigen, sonnigen, gechillten & nachdenklichen Sound.

Amewu ist ein Rapper, an den man ohne ein schlechtes Gewissen die höchsten Erwartungen haben kann. So weit, so gut. Amewu bringt also drei Jahre nach seinem Debütalbum „Entwicklungshilfe“ den zweiten Longplayer „Leidkultur“, auf dem er sich weniger der Gesellschaft und mehr seiner persönlichen Entwicklung widmen möchte.

Doch das ist noch lange nicht alles: "Up & Away", so heisst das neue Album vom Kid Ink welcher mit seinem Album eine ziemlich poppige Schiene fährt.

Als grosses Dessert werden 2x2 Tickets fürs kommende "Touch the Air" Openair in Wohlen verlost. Das heisst: Schnell sein!!

Reimstunde - 20:00 - 22:00 Uhr

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?