Reimstunde

iNTROduCiNg: oDINE und kIRA

Die zwei Legenden Juan und Yannick wurden schweren Herzens verabschiedet. Die Reimstunde wird nun von einem ganz frischen Moderationsteam gerockt. Kira und Odine sind seit neustem jeden Mittwoch für dich am Start.

Mehr Underground, mehr Unbekannt

In der Reimstunde hörst du Sound, den du so schnell nicht wo anders hören wirst. Alles Mögliche aus dem Spektrum Hiphop, Urban, Underground  gibts nun jeden Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr auf 3FACH.

In der ersten Sendung mit den zwei neuen Moderationsstimmen, zeigen Kira und Odine dir ihre Favorites aus dem Underground. Du kriegst  Banger von 2013 bis zu den allerneusten Tracks auf die Ohren, die neu in deiner persönlichen Routine einen Platz gefunden haben.

zu Spotify:



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?